Gästebuch

Das Gästebuch ist eröffnet:

 

haben Sie Kritik, Lob oder Anregungen zu meinen Seiten, würde ich mich über Ihr Feedback freuen.

Um einen Gefallen möchte ich meine Gäste bitten, schreibt nichts über Politik oder Sex und bleibt höflich. Beiträge von Nutzern, die sich nicht daran halten wollen, werden von mir kommentarlos gelöscht.

 

Kommentare: 65
  • #65

    Mia Gerke (Donnerstag, 14 Januar 2016 19:40)

    Eine tolle Aufmachung deine Seite und Kompliment für die Galerie, die Bilder sind wirklich sehr schön. LG aus der Unterkunft Meran

  • #64

    Die Böhmes (Samstag, 03 Oktober 2015 02:27)

    Hallo Brigitte, das sind ganz tolle Webseiten und gern spazieren wir durch Ihre Galerien. Wir kennen die Encaustic auch gut und macht uns (gelegentlich) noch immer viel Freude. Sie malen feine Bilder und Ihre Ideen für die verschiedensten praktischen Zwecke, z.B. die Schachteln, gefallen uns sehr. Gern kommen wir wieder her und schauen, was es dann Neues gibt. Lieben Dank für Ihre Ansprache zu uns auf den "Sonnenseiten by SKB" und herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide. Sascha-Kai & Steffi

  • #63

    Birgitta (Montag, 28 September 2015 00:44)

    Liebe Brigitte,

    wundervolle Bilder habe ich hier bei Ihnen gesehen,
    ich mag Encaustic-Kunst sehr.

    Alles Gute weiterhin, viel Freude und Inspiration,

    herzliche Grüße,

    Birgitta

    http://www.birgittas-poesie.de

  • #62

    sonnenseiten-by-skb (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:06)

    Hallo,

    eine feine Homepage und so viel Interessantes in "Enkaustik". Sehr stimmungsvoll und schöne Motive, zu denen, sie in dieser Technik zu arbeiten, ganz besonderes Feeling gehört, intuitiv Vorstellung auch praktisch umsetzen zu können.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!

  • #61

    Marja (Montag, 22 September 2014 12:51)

    Hallo Brigitte,

    ich finde deine Bilder toll. Vor allem die Landschaftsbilder haben mich bezaubert!
    Liebe Grüße

  • #60

    Briniiii (Mittwoch, 17 September 2014 14:39)

    Bin begeistert von deiner Arbeit. Mach weiter so!!

  • #59

    Übelmesser-Larsen (Donnerstag, 21 August 2014 12:35)

    Hallo Frau Wurster,

    wunderschöne Bilder. Toll wie Sie malen. Weiter so.

    liebe Grüße
    Helga Übelmesser-Larsen

  • #58

    Uschi (Montag, 04 August 2014 21:54)

    Hallo Brigitte,
    Deine neuesten Bilder sind wieder zauberhaft - wirklich schön anzusehen!
    Liebe Grüße - Uschi

  • #57

    Anda Klass (Montag, 19 Mai 2014 10:30)

    Hallo liebe Frau Wurster,
    ich habe heute zum zweiten Mal die ganze Bilder gesehen und finde sie toll.
    Sie haben eine sehr feine Art zu malen. Ich Hofe sie machen es weiter. Für ihre kommenden Bilder bin ich sehr gespannt.
    Liebe grüße,
    Ihre Anda Klass

  • #56

    Nicole (Sonntag, 30 März 2014 09:19)

    Hallo! Super tolle Seite.... weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meine Webseite schauen könntet :-)

    GLG

  • #55

    william (Freitag, 29 November 2013 05:35)

    i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job. WWW.WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET

  • #54

    Martin Welz (Dienstag, 12 November 2013 22:51)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihn an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße

  • #53

    LR Partner werden (Donnerstag, 05 September 2013 08:19)

    Eine wirklich sehr schöne Homepage, gefällt uns richtig gut, weiter so!

  • #52

    GERALD (Sonntag, 16 Juni 2013 20:36)

    Hallo Brigitte!

    Deinem Hinweis bin ich gerne gefolgt, die Märchenbilder sind wirklich sehr schön und gelungen. Der "Eispalast" und Nr.8 sind meine Favoriten. Aber auch viele andere Deiner Werke sprechen meine Sprache.
    Encautic ist und bleibt eben etwas besonderes.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und freue mich immer von Dir zu hören.

    Liebe Grüße,

    GERALD
    www.hohos.at
    http://privatgalerie.jimdo.com/

  • #51

    Juicer Reviews (Montag, 15 April 2013 05:19)

    This is an excellent article! Thank you for sharing!

  • #50

    Gerti (Montag, 11 Februar 2013 15:56)

    Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (Paul Klee, 18.12.1879 – 29.06.1940)

    Hallöchen....

    Über diese Malkunst habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen...Naja , wie auch , wenn ich mich nur der Fotografie verschrieben habe..Doch über Heikes Pages bin ich hierher gekommen und muss sagen das mich auch diese Art Kunst begeistert hat ....

    Alle Galerien habe ich mir nicht angesehen , eines nach dem anderen , denn ein Kunstbild muss ich auf mich wirken lassen um die Kunst im gemalten Bild erkennen zu können...

    LG Gerti

  • #49

    kurt-goetz (Donnerstag, 07 Februar 2013 07:31)

    Hallo Brigitte,
    herzlichen Dank für deine Zeilen in meinem Gästebuch.
    Ausgezeichnete Arbeiten die du hier zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration.
    Liebe Grüße Kurt.

  • #48

    Ingeborg (Freitag, 04 Januar 2013 09:50)

    Hallo Brigitte.
    zunächst ein glückliches neies Jahr 2013.
    Ich kam aus dem Staunen nicht raus, was man mit Encaustik alles zaubern kann, einfach super und Kompliment. Ich habe es mal probiert und sehr schnell wieder aufgegeben, fand es nicht gut.
    zu finden unter http://feierabend.home./zyrze.
    Ich wünsche weiterhin viel Kreativität und Lebenfreude Ingeborg.

  • #47

    Christine Bocks (Mittwoch, 02 Januar 2013 21:28)

    Liebe Brigitte, auch Dir wünsche ich ein gesundes Neues Jahr! Herzlichen Dank für Deine netten Worte in meinem Gästebuch, es freut mich, dass Dir meine Portraits gefallen.
    Das "Kleckseln" habe ich mir übrigens bei Wilhelm Busch ausgeliehen, weil ich seinen "Maler Klecksel" so herrlich finde. Du hast seine von mir ganz frech "überarbeiteten" Karikaturen sicherlich erkannt.
    Die Enkaustik ist ja eine interessante Technik! Deine Bilder machen neugierig, die Farben sind wunderschön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Christine

  • #46

    Sebian (Dienstag, 01 Januar 2013 23:27)

    Hallo liebe Brigitte!

    Ein frohes 2013 wünsche ich dir! Viel Spass beim Malen und allem, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast! :)

    Liebe Grüße
    Sebian

  • #45

    Helmuth König (Dienstag, 01 Januar 2013 16:59)

    Hallo Brigitte,
    danke für Deine anerkennenden Zeilen in meinem Gästebuch. Auch Dir ein gesundes, friedvolles und gutes neues Jahr.
    Ich persönlich finde ja, dass Enkaustik noch viel zu wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet, es ist schon eine wahre Kunst, mit Wachs solche Bilder zu gestalten. Du hast wunderschöne Bilder in Deiner Galerie. Was mich immer wieder verwundert, sind die kleinen Motive, die ihr Enkaustiker gestalten könnt.
    In einem Acryl-Malkurs habe ich Anna-Marie Aigner, eine Königsbrunner (Österreicherin)Enkaustiker, kennengelernt. Vielleicht kennst Du sie von Deinen Ausstellungen. Auch sie ist eine hervorragende Künstlerin.
    Ich wünsche Dir weitrhin viel Schaffenskraft und Freude für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße aus Horgau
    sendet Dir Helmuth

  • #44

    EDITH (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:48)

    Liebe Brigitte,
    nach der überaus gut gelungenen Vernissage in Schorndorf, habe ich mich auf den Weg gemacht, um im Internet noch einmal die Vielfalt der gemalten Encaustic-Bilder auf mich wirken zu lassen. Leider haben nicht alle eine Webseite, aber Deine, Uschis und Ullas Seiten zeigen so viel an Ideen, Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten, dass es eine Freude ist, bei den Malfreundinnen zu verweilen.

    Kommt ein Bericht von der Ausstellung im Cauterium ?

    Herzliche Grüße aus Vaihingen
    sendet EDITH

  • #43

    Simone Wilhelms (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:51)

    Liebe Brigitte, über ihren Besuch auf meiner HP habe ich mich sehr gefreut! Ich danke auch für die positive Anmerkung zu meinen Bildern :) Bisher kannte ich die Technik ihrer Bilder tatsächlich noch nicht.Besonders gut gefallen mir die Werke der modernen Kunst. Bei diesen sieht man den Effekt ganz hervorragend!!!
    Ganz liebe Grüße Simone Wilhelms aus Wiehl

  • #42

    Sebian (Dienstag, 25 September 2012 14:44)

    Hallo liebe Brigitte!

    Hab eben mal wieder deine schönen Werke bestaunt. Deine Postkarten mag ich sehr! Besonders die oberen zwei und die mit dem Mond! Traumhaft!!!

    Wenn du magst, schau auch mal wieder bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Unter der Galerie Energiebilder findest du meine neuen Bilder. ;)

    Liebe Grüße
    Sebian

  • #41

    Marion (Dienstag, 28 August 2012 11:32)

    Tolle Arbeiten liebe Brigitte, wunderbar auch in der Farbwahl. Es war interessant durch deine schöne Galerie zu schlendern. Liebe Grüße aus der Prignitz, Marion.

  • #40

    LR Partner werden (Donnerstag, 26 Juli 2012 21:01)

    Schöne, ausführliche Webseite.
    Gefällt mir

    LG Athanassios

  • #39

    alma eike (Sonntag, 01 Juli 2012 16:11)

    ich habe mir Deine Exponate angesehen und bin von der angewandten Technik total fasziniert. Da ich selber vieles ausprobiere, werde ich mich auch mal daran wagen.Es kann nur schiefgehen.
    Die Bilder, die Du machst gefallen mir sehr, Respekt.

    LG alma eike

  • #38

    Ramona (Samstag, 26 Mai 2012 15:52)

    Hallo Brigitte,
    ich wünsche dir Frohe Pfingsten.
    LG Ramona

  • #37

    Bertha das Deichschaf (Dienstag, 08 Mai 2012 20:14)

    Moin, moin, liebe Brigitte,
    ich fand es oberspannend, durch Deine schöne Encaustic-Galerie zu spazieren.
    Dankääääää!
    Deine Bertha aus Nordfriesland

  • #36

    Sanitär Werkzeug (Dienstag, 17 April 2012 14:09)

    Hey Brigitte, man sieht auf jeden Fall, dass du was von deinem Handwerk verstehst. Weiter so!

  • #35

    Ramona (Freitag, 30 März 2012 13:02)

    Hallo Brigitte,
    deine Technik und Arbeiten gefallen mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ramona

  • #34

    Roland (Sonntag, 04 März 2012 09:52)

    Hallo Brigitte, bin beim stöbern auf Deine HP gelangt, sehr schöne HP, wundervolle Bilder. Respekt
    Gruß Roland

  • #33

    Manuela (Mittwoch, 08 Februar 2012 16:53)

    Servus Brigitte,

    Von Enkaustik habe ich schon viel gehört, Deine Werke sind wunderbar, haben ihren eigenen Stil. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Hobby

    Manuela

  • #32

    Marion Eßling (Montag, 06 Februar 2012 12:52)

    Liebe Brigitte, das sind aber sehr schöne Bilder. Besonders die moderne Kunst gefällt mir. Alles Gute und weiter so. Joenchen

  • #31

    Mona (Freitag, 03 Februar 2012 08:48)

    Liebe ,

    ich wünsche dir ein gemütliches und entspanntes Wochenende und hab eine gute Zeit.

    alles Liebe für dich und viele Grüße

    Mona

  • #30

    mal-sehen (Samstag, 28 Januar 2012 09:31)

    Liebe Brigitte,
    danke, daß Du meine Seite besucht hast. Mir gefallen Deine Bilder sehr. Da fehlt mir ja noch so einiges an Erfahrung und Technik.
    Tolle Bilder, tolle Künstlerin.
    Liebe Grüße aus Solingen
    Carla

  • #29

    Greta Roberts (Freitag, 27 Januar 2012 13:28)

    Liebe Brigitte
    danke fur dein besuch an mein homepage.
    Ich habe mich auch deine seite an geschaut
    Mir gefallen deine tiere enkaustik bilder auch sehr.
    liebe gruss Greta

  • #28

    Elisabeth van Uden (Dienstag, 24 Januar 2012 14:09)

    Hallo liebe Brigitte.
    Danke für dein Eintrag in mein Gästebuch.
    Ich bin nicht mehr soviel auf dem Internet aber habe sofort dein site angeschaut.
    Deine Bild Meditation, so einfach, aber sehr schön. Es mir gerüht. Auch deine Vogel sind sehr schön. Das Bild von damals beim Kurs habe ich auch entdeckt!
    Ich kann mein Website durch einen Umsiedlung vom Host nicht ändern, leider.
    Wünsche dir alles Gute. Elisabeth

  • #27

    GERALD (Montag, 23 Januar 2012 19:53)

    Liebe Brigitte!

    Danke für Deine netten Worte. Ich glaube digitales und Enaustic habe schon etwas miteinander, einen Versuch, wie Du meinst, ist es sicher Wert.

    Ganz liebe Grüße
    GERALD
    www.hohos.at

  • #26

    Rosita (Samstag, 29 Oktober 2011 18:43)

    Hallo Brigitte,
    zunächst vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Eintrag. Ich habe den Gegenbesuch nicht bereut, denn er hat sich gelohnt. Du zeigst hier wunderschöne Arbeiten. Mein Kompliment. Ich kann gar nicht sagen was ich bevorzuge. Mir gefallen Deine Blumen und Landschaften, aber die Farbstimmungen bei Märchen und Mystik sprechen mich auch sehr an.
    Vielleicht besuchen wir uns mal wieder-ich würde mich jedenfalls freuen.
    Herzliche Grüße Rosita

  • #25

    fotolaie (Donnerstag, 15 September 2011 19:52)

    Hallöchen,
    um meine niegel nagel neue Seite etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch's WWW.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für das Plätzchen in Deinem Gästebuch !!!


  • #24

    Sabine (Dienstag, 13 September 2011 11:48)

    Liebe Brigitte!

    Jetzt muss ich mich doch unbedingt hier eintragen.
    Urlaub ist etwas Schönes .... man kann im Internet stöbern und lange versprochene Besuche erledigen.
    Unser Hobby ist etwas Faszinierendes ... wir machen weiter, gell?

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sabine

  • #23

    Marita (Mittwoch, 24 August 2011 10:21)

    Hallo Brigitte,

    ein Teil deiner tollen Arbeiten sind auch als Druck und kleine Kunstkarten bei ebay zu erwerben. Habe brigitte design auf die Suchleiste bei ebay angegeben und siehe da, schon hatte ich dich. Wunderschön....

    Grüße, Marita

  • #22

    Marita (Samstag, 13 August 2011 00:29)

    Hallo Brigitte,

    ich kann mich garnicht satt sehen an deinen wunderschönen Arbeiten. Mach weiter so!!
    Grüße, Marita

  • #21

    Brigitte&Thomas (Donnerstag, 11 August 2011 19:20)

    Liebe Brigitte!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervollen Seiten gekommen und wünschen dir vom Herzen weiterhin viele Erfolge mit deinen wunderschönen Werken, sowie viel Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus dem Südburgenland
    Brigitte & Thomas

  • #20

    Manfred Bieller (Donnerstag, 04 August 2011 20:46)

    Schöne Seite Besuch auch mein Forum

  • #19

    Renate Hirth (Samstag, 02 Juli 2011 16:12)

    Hallo, sehr schöne Homepage!!! Deine Kunst kenne ich schon. Wie Du weißt, besitze ich eine Deiner Frühwerke, genieße aber auch die neuen Bilder. Ganz liebe Grüße, Renate

  • #18

    kraft-der-gelassenheit (Donnerstag, 30 Juni 2011 18:41)

    interesante seite ,kommen sie auch mal zu mir ,bis bald ,,

  • #17

    Kerstin (Sonntag, 12 Juni 2011 13:04)

    Ich wünsche zu Pfingsten zweierlei :

    Für Dich alleine
    Ganz viel Zeit –
    Zur Erholung
    Viel Gelegenheit !

    Natur genießen,
    solche Sachen.
    Hauptsache es wird
    Dir Freude machen !

    Frohe Pfingsten

  • #16

    GERALD (Mittwoch, 04 Mai 2011 06:25)

    Liebe Brigitte!

    Danke für Deine netten Worte!
    Gerne habe auch ich Dich in meine Linkliste aufgenommen, was für eine so wunderschöne Encausticseite wie Deine ein Muss ist.
    Encaustic ist etwas anderes, etwas ganz edles und daher werden wir diese Kunst allen Kunstinteressierten zugängig machen.

    Ganz liebe Grüße,
    GERALD
    www.hohos.at